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Sitzung des Gemeinsamen Ausschusses der vereinbarten VG Schallstadt/Ebringen/Pfaffenweiler


Am Mittwoch, den 06.03.2024 findet um 19.00 Uhr eine öffentliche Sitzung des Gemeinsamen Ausschusses der vereinbarten VG Schallstadt/Ebringen/Pfaffenweiler im Sitzungssaal des Rathauses Schallstadt, Waldseemüller-Straße 1, 79227 Schallstadt statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Flächennutzungsplan der Verwaltungsgemeinschaft Schallstadt, Ebringen und Pfaffenweiler; 5. punktuelle Änderung

- Beschlussfassung über die im Rahmen der frühzeitigen

Beteiligung der Öffentlichkeit und Beteiligung der Behörden und sonstige Träger öffentliche Belange eingegangenen Anregungen und Bedenken

- Billigung des Planentwurfs und Auslegungsbeschluss

2. Anfragen aus dem Gemeinsamen Ausschuss

3. Mitteilungen der Verwaltung

Zur Teilnahme an dieser Sitzung sind Sie recht herzlich eingeladen.

Die Beratungsunterlagen zur Sitzung können vorab von Interessierten auf unserer Ratsinformationsseite

https://schallstadt.ris-portal.de

heruntergeladen werden.

gez. Sebastian Kiss
Bürgermeister

Flächennutzungsplan der Verwaltungsgemeinschaft Schallstadt/Ebringen/Pfaffenweiler - Beratungsvorlage

5. punktuelle Änderung des Flächennutzungsplans - Cover

Deckblatt zur 5. punktuellen Änderung des Flächennutzungsplans

Begründung

Flächensteckbrief

Umweltbericht